Sperrung/Diebstahl

Wie kann ich meine Rossmann mobil SIM-Karte z. B. bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen?

Ihre SIM-Karte können Sie über die Rossmann mobil Kundenbetreuung sperren lassen. Sie erreichen uns über die Hotline 0172 – 222 30 30 ; Öffnungszeiten täglich 7 – 23 Uhr) oder via Mail an service@rossmann-mobil.de.

Kann ich mich vor ungewollten Abos/Premiumdiensten schützen?

Ja, Rossmann mobil bietet Ihnen die Möglichkeit, sich vor möglichen Abos zu schützen. Wenden Sie sich dazu bitte an die Rossmann mobil Kundenbetreuung unter 0172 – 222 30 30 oder schreiben Sie uns Ihren Wunsch über das Kontaktformular.
Bitte beachten Sie folgendes:
Mögliche aktuell laufende Abos und Services werden durch die Sperre nicht mehr bezahlt. Eine Kündigung wird jedoch nicht ausgesprochen.