Allgemeines
Was muss ich machen, wenn ich umziehe und sich meine Adresse ändert?
Rufen Sie bitte die Rossmann mobil Kundenbetreuung an und geben Ihre neue Adresse an. Sie erreichen die Kundenbetreuung montags bis sonntags, 7-23 Uhr, unter 0172 – 222 30 30.
Alternativ können Sie die Adressänderung auch einfach unter Mein Rossmann mobil ändern.
Kann ich mehrere Rossmann mobil Karten auf mich registrieren lassen?
Ja, das ist möglich.
Mit welchem Handy kann ich die Rossmann mobil SIM-Karte nutzen?
Die Rossmann mobil SIM-Karte können Sie mit allen SIM-Lock-freien Handys und Smartphones problemlos verwenden. Nutzen Sie die Rossmann mobil SIM-Karte z.B. in Ihrem iPhone oder Android Smartphone. Nutzen Sie ein iPhone 4, so benötigen Sie eine Rossmann mobil Micro SIM-Karte, die Sie im Shop direkt bestellen können. Die Nano SIM-Karte, die Sie z.B. für das iPhone 5, HTC One M8 oder Samsung Galaxy Alpha benötigen, können Sie ebenfalls im Online-Shop bestellen. Sind Sie bereits Rossmann mobil Kunde können Sie die Nano SIM-Karte direkt in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich Mein Rossmann mobil bestellen.
Gibt es bei Rossmann mobil auch die Nano SIM-Karte?
Ja, die gibt es. Wenn Sie Rossmann mobil Kunde werden möchten und eine Nano SIM-Karte benötigen, können Sie diese im Online-Shop bestellen.
Sind Sie bereits Kunde, können Sie die Nano SIM-Karte ganz einfach in Ihrem Mitgliederbereich Mein Rossmann mobil bestellen.
Welches Handy benötigt eine Nano SIM-Karte?
Die Nano SIM-Karte wird zum Beispiel für folgende Geräte benötigt:
Apple iPhone 5, 5c, 5s, 6, iPad mini,Air
Nokia Lumia 1520, 930, 830
Motorola Moto X
Sony Xperia Z3, Z3 Compact
HTC One M8, Desire 816
Blackberry Passport
Amazon Fire Phone
Samsung Galaxy Alpha
Google Nexus 6, One Plus One
Welche Partner ermöglichen die Leistungen von Rossmann mobil?
Der Kauf einer Rossmann mobil SIM-Karte erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vodafone GmbH. Die Vodafone GmbH leistet sowohl die technische Betreuung des Produkts als auch alle Logistik- und Service-Prozesse. Die Dirk Rossmann GmbH verantwortet und vermarktet die Marke Rossmann mobil.
Kann ich mit Rossmann mobil mobil bezahlen?
Zum Schutz Ihres Kundenkontos ist mobiles bezahlen bei Vertragsaktivierung gesperrt.
Bitte beachten Sie: Bei einer Drittanbietersperre werden auch die Dienste gesperrt, die Sie möglicherweise nutzen möchten wie z. B. SMS-Gewinnspiele oder Käufe über deine Handyrechnung im App Store. Käufe von Apps, Filmen und Musik über die Kreditkarte sind natürlich weiterhin möglich.
Zur Freischaltung von mobilen Bezahldiensten, wenden Sie sich bitte an die Rossmann Kundenbetreuung (Per Email: service@rossmann-mobil.de, oder telefonisch: 0172 / 222 30 30). Bitte beachten Sie, dass mobile Bezahldienste von den jeweiligen Anbietern unterschiedlich implementiert sind. Wir können daher leider nicht gewährleisten, dass alle Bezahldienste mit Ihrer Rossmann Mobil Karte genutzt werden können.